Sumsi-Cup – Wir sagen Danke an die Raiffeisenbank Höchberg e.G.

Sumsi-Cup – Wir sagen Danke an die Raiffeisenbank Höchberg e.G.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spielern, Vereinen, Helfern und der Raiffeisenbank Höchberg beim 1. Wochenende um den Sumsi-Cup 2019 bedanken.

Am Sonntag, 03.02.2019 besuchte uns auch Frau Leonie Kempf beim Hallenturnier und übergab den Spendenscheck über 1.000 € an die Kids und Jugendleitung.

Wir sagen Danke!

Hierfür sagen wir nochmals ganz herzlichen Dank, denn wir sind Stolz solche Förderer und besonders für die Jugend zu haben.

Durch diese Spende konnten wir unter anderem jedem Teilnehmer der insgesamt 6 Turnieren mit ca. 10 Mannschaften eine persönliche Medailie überreichen.

 

auf dem Bild von Links nach rechts: Jasmin Kohl (Jugendabteilung TGH) Kudret Cabuk und Benjamin Kramer (beide Trainer der TGH), Leonie Kempf (Raiffeisenbank Höchberg) und Peter Bauer (Vorstandschaft TGH)
darunter die Kids der U11-Junioren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.