Gemeindeauszeichnung für Konrad Harant

Konrad Harant erhält Gemeindeauszeichnung der Gemeinde Höchberg

Gemeindeauszeichnung für Konrad Harant

Die TG Höchberg Fußball e.V. ist stolz auf Ihren 1. Vorstand Konrad Harant, der beim Neujahrsempfang der Gemeinde Höchberg am 06.01.2018 ausgezeichnet wurde.

Im Rahmen des Neujahrsempfanges werden neben den Grußworten der Gemeinde, Kirche und des Heimat- und Trachtenvereins auch verdiente ehrenamtliche Personen geehrt.

Dieses Jahr ist auch unser 1. Vorstand Konrad Harant ausgezeichnet worden.

Konrad Harant erhält silberne Gemeindeplakette von Bürgermeister Stichler

Auszeichnung
Konrad Harant erhält silberne Gemeindeplakette

Unser Conny ist jetzt bereits über 30 Jahre ehrenamtlich für die TG Höchberg Fußball tätig.

Er begann als Jugendtrainer und 10 Jahren Jugendleiter der TGH.

Darauf 10 Jahre Spielleiter mit Aufgaben wie Verbandsangelegenheiten, Platzbelegung, Auswärtsfahrten in den Tätigkeitsbereich fallen.

Seit 2007 ist unser „Conny“ 1. Vorstand bei der TGH und ab 2015 noch zusätzlich als stellv. Vorstand für Finanzen in Doppelfunktion tätig.

Konrad Harant ist immer da wenn gebraucht wird, ganz besonders für die Jugend

Ein besonderes Anliegen war und ist ihm die Jugendarbeit bei der TGH, wo er viel Herzblut und Zeit investiert.

Auch für Auswärtsfahrten als Fahrer, Platzkassier und sonstigen Tätigkeiten ist Konrad Harant immer immer zur Stelle.

Dies ist nicht hoch genug anzurechnen und wir sind stolz, dass dies mit der Auszeichnung der Gemeinde Höchberg gewürdigt wurde und hoffen, dass Conny uns noch lange erhalten bleibt.

Auszeichnung 6.1.2018
von links nach rechts:
Jutta Schulz (2. Bürgermeisterin Höchberg), Peter Stichler (1. Bürgermeister Höchberg), Dietrich Polzin (Ehrenperson 2018), Konrad Harant (Ehrenperson 2018), Bernhard Hupp (3. Bürgermeister Höchberg)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.