Tolles Turnier zum 100jährigen Bestehen endet dramatisch

Das Turnier um den Jubiläumscup in der Höchberger Mainlandhalle war ein toller Erfolg und war spielerisch auf einem guten Niveau, sowie absolut Fair (tolle Geste am Ende!) und auch der Respekt der Mannschaften unterteinander war vorbildlich. Wir bedanken uns auch bei den eingeteilten Schiedsrichtern, welche die Spiele absolut im Griff hatten. Ein besonderer Dank gilt …

Wir, als TG Höchberg Fußball e.V. sind sehr stolz, dass gleich 2 Funktionäre am Samstag, 17.11.2018 im Rimparer Schloss Grumbach für ihr Ehrenamt vom bayr. Fußballverband ausgezeichnet wurden. Ihre Verdienste sind in unten stehender Laudatio von Ludwig Bauer (Ehrenamtsbeauftragter BFV Kreis Würzburg) erkennbar. Wir sind sehr stolz auf diese beiden! 1. Preisträger der TG Höchberg …

(SG) Wabü/TGH3 mit Remis im Derby

Nach einem zuletzt verdienten Ausärtssieg  beim Tabellennachbarn FV 05 Helmstadt 2, gelang es die Spielgemeinschaft aus TSG Waldbüttelbrunn/TG Höchberg zum wiederholten Male nicht sich gegen das Tabellenschlusslicht im Derby siegreich durchzusetzen. Das Spiel war von der ersten Minute an geprägt von harten und teils unfairen Zweikämpfen. Leider führte dies auch zu der ein oder anderen …

Abseits-Festival beim 0:0 in Aufkirchen

Abseits-Festival beim 0:0 in Aufkirchen

Dieser Spielbericht wird präsentiert von Christian „Air“ „Stolperhannes“ Ettinger, Tobi „Glatzen-Mütze“ Weihs und „The Brain“ Lenni Lehnhart. Pünktlich um 10 Uhr startete der TGH-Trupp mit ca. 20 treuen Begleitern auf die längste Auswärtsfahrt des Jahres nach Aufkirchen. Auf gutem Geläuf beherrschte die TGH von Anfang an das Geschehen und versuchte sich mit kontrolliertem Spielaufbau vor …