U11

Trainer:      Benedikt Kramer

Betreuerin:   Martina Luz
Mail:         U11@fussball.tghöchberg.de

Trainingszeiten

Montag         (17.30 - 19.00 Uhr) in Höchberg
Mittwoch       (17.30 - 19.00 Uhr) in Höchberg

Kader

folgt in Kürze…

Neuigkeiten

`

TGH-Jugend sagt Danke – Spende von Spielbällen bei Raiffeisenbank Höchberg

Die Jugendabteilung der TG Höchberg Fußball e.V. bedankt sich für die Spende von 6 Spielbällen an die „Fußballkids“ bei der Raiffeisenbank Höchberg e.G. Am Dienstag, 09.10.2018 erhielten wir aus den Händen der Raiffeisenbank Höchberg, vertreten durch Fr. Daniela Pfau, Hr. Matthias Baetke, sowie Marketingvertreterin Leonie Kempf (erstellte Bild) die neuen Spielbälle. Die Kids wollten anschließend …

Posted in Jugend, U-10, U-11, U-6, U-7, U-8, U-9, Verein | Tagged , , , , | Leave a comment

Spielergebnisse vom Woche 20.04. – 22.04.2018

Hier finden Sie alle Spielergebnisse unserer Mannschaft am vergangenen Wochenende: 1. Mannschaft TSV Abtswind – TG Höchberg 2:0 (1:0) 2. Mannschaft: TSV Grombühl – TG Höchberg 2   1:2 (0:1) 3. Mannschaft (SG) Waldbüttelbrunn/TG Höchberg3 – SV Oberdürrbach2   3:0 (2:0) U19 SpVgg Hösbach/Bahnhof – JFG Süd/West    0:4 (0:2) U17-1 JFG Süd/West – FC Schweinfurt05 2   2:2 …

Posted in Herren, I. Mannschaft, II.Mannschaft, III. Mannschaft, Jugend, U-10, U-11, U-13, U-15, U-17, U-19, U-7, U-8, U-9, Verein | Tagged | Leave a comment

Neuer Juniorenleiter zur nächsten Saison

Juniorenleiter verlässt auf eigenen Wunsch den Verein am Saisonende:    Die TG Höchberg Fußball e.V. und Juniorenleiter Christian Horacek gehen nach Ende der Saison 2017/2018 getrennte Wege. Christian Horacek wird sich in Zukunft in seinem Heimatort Veitshöchheim neuen Aufgaben widmen. Er übernahm das Amt des Juniorenleiters zuerst kommissarisch 2016 und dann hauptamtlich 2017. Christian brachte …

Posted in Jugend, U-10, U-11, U-7, U-8, U-9, Verein | Tagged , | Leave a comment

Trainer gesucht!

Hast auch du Lust, einmal ein Junioren-Team der TG Höchberg Fussball e.V. zu coachen? Für die kommende Saison 2018/2019 sind wir aktuell auf der Suche nach Jugendtrainer/-innen für unsere Kleinfeldmannschaften. Werde ein Teil der TGH-Familie und gehe gemeinsam mit unseren motivierten Jungs den nächsten Schritt in ihrer fußballerischen Entwicklung. WIR SUCHEN DICH ALS JUNIORENTRAINER! Wenn …

Posted in Jugend, U-10, U-11, U-6, U-7, U-8, U-9, Verein | Tagged , | Leave a comment

Sieg für U11 beim TSV Uettingen

Am 21.10.2017 stand das nächste Auswärtsspiel beim TSV Uettingen auf dem Programm. Hoch motiviert wollten wir unsere Serie von 4 Siegen ausbauen. Doch wir brauchten die ersten 10 Minuten um in das Spiel zu kommen und uns an das kleine Spielfeld zu gewöhnen. Noch mehr Schwierigkeiten hatten unsere Spieler jedoch mit dem Zustand des Platzes. …

Posted in Jugend, U-11 | Leave a comment

U11: Sieg gegen FSV Zellingen

Am 07.10.2017 um 11:45 Uhr war es wieder so weit unsere U11 trat zu ihrem 4.Saisonspiel gegen den FSV Zellingenan. Der Gegner, war hoch motiviert und stand bereits eine Stunde vor Spielbeginn auf dem Platz um sich warm zu machen. Das Spiel begann fahrig, geprägt von Fehlern kamen beide Mannschaften früh zu Chancen. Das erste …

Posted in Jugend, U-11 | Tagged | Leave a comment

U11: Heimsieg gegen FSV Zellingen!

Am 07.10.2017 um 11:45 Uhr war es wieder so weit unsere U11 trat zu ihrem 4.Saisonspiel gegen den FSV Zellingen an. Der Gegner, der FSV Zellingen, war hoch motiviert und stand bereits eine Stunde vor Spielbeginn auf dem Platz um sich warm zu machen. Das Spiel begann fahrig, geprägt von Fehlern kamen beide Mannschaften früh …

Posted in Jugend, U-11 | Tagged , | Leave a comment

U11: Auswärtsderby beim TSV Eisingen

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison waren wir zum Derby beim TSV Eisingen zu Gast. Nach unserer Auftaktniederlage eine Woche zuvor gegen Veitshöchheim, wollten wir nun unseren 1. Saisonsieg einfahren. Die Mannschaft war von Anfang an hellwach und fightete um jeden Ball. So kam es wenig überraschend, dass wir gleich in der 3. Spielminute in Führung …

Posted in Jugend, U-11 | Tagged , , | Leave a comment

U11: Montagabendspiel in Heidingsfeld

Am Montagabend trafen wir uns zum Nachholspiel in Heidingsfeld. Trotz der letzten Jahre in denen wir eigentlich stets gegen die Heidingsfelder gewinnen konnten, waren wir diesmal gewappnet, denn Heidingsfeld hat seine ersten beiden Saisonspiele bis dato siegreich gestalten können. Auf dem neuen Heidingsfelder Kunstrasen war es die ersten zehn Spielminuten ein Abtasten beider Mannschaften. Es …

Posted in Jugend, U-11 | Tagged | Leave a comment

U11: Auftaktniederlage gegen SV Veitshöchheim

Zum Auftaktspiel in die U11 Saison war nach der Sommerpause der SV Veitshöchheim am Waldsportplatz zu Gast. Nachdem man sich bereits zwei Wochen zuvor beim Turnier in Thüngersheim 0:0 getrennt hatte, wussten wir um die Stärke des Gegners. Von Beginn an legten wir Los wie die Feuerwehr und erspielten uns mit schönen Kombination die ersten …

Posted in Jugend, U-11 | Tagged , | Leave a comment
`